Koch und Konditor passt doch zusammen!

Koch und Konditor 2018Matthias Ludwigs hat der BK116C (Köcheklasse im 2. Ausbildungsjahr am BKE) gezeigt, dass Küche und Konditorei doch auch gut zusammen passt. Als gelernter Koch und Konditor zeigte er den Schülerinnen und Schülern die Backstube von Törtchen Törtchen, erklärte die Abläufe und zeigte die Herstellung eines tollen Pistazieneises, welches auch direkt probiert werden durfte. Zwischen den sehr interessanten und praxisnahen Erklärungen durften auch noch zwei Törtchen probiert werden. Vielen Dank für den tollen Unterrichtsgang durch den die Köche eindrucksvolle praktische Beispiele im Rahmen des Themas Dessert mit allen Sinnen erleben durften.

 

 wwschool logo

Anmeldung bei SchülerOnline
ab dem 03.02.2018

Weitere Informationen
zu Ihrer Bewerbung
finden Sie unter
Bildungsangebot sowie
unter Service-Downloads

Bewerbungen bitte nur postalisch in Schriftform - per Email zugesandte Bewerbungen sind leider nicht gültig.

Individuelle Beratungen finden am Tag der offenen Tür statt.

_______________________________

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten
Sie die Nutzungsordnung zur schulischen IT