Europatag am BKE

Zum anderen konnten sich die Schülerinnen und Schüler über Möglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung bei der Kölner Freiwilligen Agentur beraten lassen. Man konnte auch ganz konkret Europa erleben. Es wurden Speisen aus verschiedenen Ländern Europas von verschiedenen Bildungsgängen, Konditoren, Hotelfachleute, Ausbildungsvorbereitung und Fachoberschule angeboten.


Interaktive Angebote zum Thema Europa rundeten das Angebot ab. Anbei noch ein paar Impressionen dieses tollen Tages:

Europatag2017 3

Europatag2017 1

Europatag2017 2

Europatag2017 4

 

Anmeldung bei SchülerOnline
ab dem 03.02.2018

Weitere Informationen
zu Ihrer Bewerbung
finden Sie unter
Bildungsangebot sowie
unter Service-Downloads

Bewerbungen bitte nur postalisch in Schriftform - per Email zugesandte Bewerbungen sind leider nicht gültig.

Individuelle Beratungen finden am Tag der offenen Tür statt.

_______________________________

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten
Sie die Nutzungsordnung zur schulischen IT