BKE-Fahrt nach Rungis

rungis2018Das Berufskolleg Ehrenfeld hat auch dieses Jahr wieder einen Tagesausflug zum Großmarkt nach Rungis gemacht. Um den Großmarkt besser kennen zu lernen, wurde die 41köpfige Schülergruppe von zwei erfahrenen & freundlichen Reiseleitern durch die verschiedenen Markthallen geführt. Dabei haben die Schüler vieles über die verschiedenen Waren erfahren, auch Fragen der Schüler wurden von den Reiseleitern gerne beantwortet. Begonnen hat die Führung in der Fischhalle, darauf folgten die Hallen für Fleischprodukte, Käseprodukte, Obst und Gemüse und zum Abschluss noch die Halle mit Blumen und Pflanzen. Nach dieser Führung bekamen alle Schüler ein reichhaltiges Frühstück, bevor es weiter nach Paris ging, wo die Schüler die Gelegenheit hatten, die Stadt selbst zu erkunden.

Viktoria Charlotte Schmitz, CH 417

 wwschool logo

Anmeldung bei SchülerOnline
ab dem 03.02.2018

Weitere Informationen
zu Ihrer Bewerbung
finden Sie unter
Bildungsangebot sowie
unter Service-Downloads

Bewerbungen bitte nur postalisch in Schriftform - per Email zugesandte Bewerbungen sind leider nicht gültig.

Individuelle Beratungen finden am Tag der offenen Tür statt.

_______________________________

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten
Sie die Nutzungsordnung zur schulischen IT